FAQ - Mensa Jahrestreffen 2016

Welche Musik gibt es auf der Mobby Dick?

Die, die Ihr Euch wünscht! Der DJ hat eine reiche Musiksammlung und stellt sich flexibel auf Euren Musikgeschmack ein. Bringt also Eure Ideen zu Euren Lieblings-Partyhits mit.

In der Buchungsbestätigung steht bei mir 30 Euro, auf der Seite als Frühbuchertarif 17 Euro – was ist korrekt?

Die 17 Euro sind korrekt und werden bei der Abbuchung so berücksichtigt. Die 30 Euro waren ein Systemfehler am Buchungsstart, 24.1., von 11.-12.00 Uhr. Nur Buchungen aus diesem Zeitraum sind betroffen.

Muss ich mein Kind auch anmelden?

Ja, allerdings ist der Orgabeitrag bis 12 Jahren kostenlos. Grundsätzlich sind Kinder auch für die Veranstaltungen ganz normal anzumelden! Bei Fragen zu konkreten Events fragt einfach beim Orga-Team nach.

Für den Brunch ist die Teilnahme für Kinder unter 6 Jahren kostenlos – dies wird allerdings erst auf der Bestätigungsseite so angezeigt!

Darf ich Nicht-Mensaner mitbringen bzw. ich bin kein Mitglied und würde dennoch gerne teilnehmen – wie geht das?

Das JT ist offen für alle Interessenten; mit Ausnahme der Mitgliederversammlung, hier ist – wie der Name schon sagt – eine Mitgliedschaft erforderlich, sind Gäste herzlich willkommen! Die Anmeldung hierzu erfolgt über einen Gastzugang im eMVZ, im Anschluss kann über die normale Terminseite für das JT jede beliebige Veranstaltung gebucht werden.

Wo finde ich die beliebten JT-Souvenirs?

Demnächst hier an dieser Stelle – rechtzeitig vor dem JT, so dass die Kluft zusammengestellt werden kann

Kann ich die Tagungshotels auch online buchen?

Nein, nur direkt beim Hotel ist eine Buchung per Mail oder Telefon möglich zu den Mensa-Konditionen – bitte auf dieses Stichwort hinweisen.

An wen kann ich mich mit weiteren Fragen wenden?

jt2016@mensa.de  – hier helfen wir rund um die Uhr weiter!